top of page

ZFI - QV-Feier

Die Feier für die Absolvent*innen vom diesjährigen Qualifikationsverfahren fand, mit einer musikalischen Umrahmung, im Dreispitz in Kreuzlingen statt. Nach Worten seitens ZEIRO und der Berufsfachschule fand die Preisvergabe für die beste Schulleistung statt. Zudem wurde ein Preis für eine herausragende Arbeit vergeben. Ein grosser Dank ging an diesem Abend an die Fachbereichsleiterin Allgemeinbildung (ABU) Frau Ruth Kalina, welche die Lernenden, sowie die Lehrpersonen am BBM mit ihrer positiven Energie und ihrem Elan unzähligen Jahre begleitet hat und nun in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Nach der Übergabe der Notenblätter wurde herzlich zum Apéro eingeladen.


ZEIRO wünscht allen Lehrabgängern alles Gute für die private und berufliche Zukunft!


Der Anlass wurde durch den Fotografen Sandro Kohlert begleitet. Bei Interesse können die Fotoaufnahmen über melanie@zeiro.ch angefragt werden.




Comments


bottom of page