top of page

ZFA - Vernissage

Die Vernissage, welche durch die Berufsfachschule organisiert wurde, war auch dieses Jahr ein Erfolg. Viele Eltern, Lehrbetriebe und Freunde der Lernende waren am Anlass mit dabei, um die erarbeiteten Werke zu bestaunen und sich auszutauschen. Anhand von Arbeiten aus der Projektwoche und der Schulverlegungen konnte die Skizzierfähigkeit und das Erlebte aufgezeigt werden.


Anlässlich des ÜK 3 war auch ZEIRO an der Veranstaltung vertreten. Den die Lernenden vom dritten Lehrjahr durften im überbetrieblichen Kurs an einem kleinen Bauprojekt, oberhalb vom BBM Kreuzlingen, teilnehmen und dies an der Vernissage präsentieren.


Eine heisse Bratwurst, feine Kuchen, Getränke und Kaffee konnte zum Schluss in der "Stiftenbeiz" konsumiert werden.

Vielen Dank an Sandro Kohlert für das Festhalten des Events anhand von tollen Bildaufnahmen.

Opmerkingen


bottom of page