top of page

ZFA - QV-Feier

Die Feier für die Absolvent*innen vom diesjährigen Qualifikationsverfahren fand, mit einer musikalischen Umrahmung, im Dreispitz in Kreuzlingen statt. Nach bekräftigenden Worten seitens ZEIRO, der Berufsfachschul-Rektorin Frau Fabienne Lachat und dem Fachbereichsleiter Andreas Goldinger fand die Preisvergabe für die beste Schulleistung statt. Zudem wurden zwei Preise für eine herausragende Arbeit vergeben. Dieses Jahr bestanden alle Zeichner*innen EFZ Fachrichtung Architektur die Abschlussprüfung. Ein Diplom konnte, mit einer 5.5 als Durchschnittsnote, an Herrn Timo Alder von Innoraum AG übergeben werden. Nach der Übergabe der Notenblätter wurde herzlich zum Apéro eingeladen.


ZEIRO wünscht allen Lehrabgängern alles Gute für die private und berufliche Zukunft!


Der Anlass wurde durch den Fotografen Sandro Kohlert begleitet. Bei Interesse können die Fotoaufnahmen über melanie@zeiro.ch angefragt werden.





Comments


bottom of page